Hi@all
wahrscheinlich geht es einigen Debian Etch Testing Usern so, die Heute ein apt-get dist-upgrade ausgeführt haben.
Als ich meinen Rechner nach einem solchen neu startete begrüßte mich mein KDE 3.5.2 mit folgenden Fehlermeldungen..
Außerdem kann ich mich aus KDE nicht mehr abmelden bzw. herunterfahren. Änderungen im Kontrollzentrumen führen dazu das sich KControl aufhängt und nur mit xkill oder einen Prozesskill schliesen lässt.
Ist es möglich das Dist-Upgrade wieder loszuwerden. Oder wie kann man die Fehler beheben.
>Dank euch!
Mafra
Edit:
Diese Ausgabe bemüht sich nun aller 5 min auf meinen Desktop:
Edit:
Die eigentliche Soundausgabe funktioniert (Mp3 und co.) Ich vermute jedoch das die ALSA verwenden und der funktioniert einwandfrei
Probleme mit Arts und Knotify
Probleme mit Arts und Knotify
Http://lug-mek.de
My System:
AMD Sempron 3000+
512 MB DDR
Debian 3.2 etch testing
My System:
AMD Sempron 3000+
512 MB DDR
Debian 3.2 etch testing
RE: Hoffe auf Hilfe
Hi@all
habe jetzt mal noch ein dist-uprade gemacht, da ist mir aufgefallen das alsa-base noch einmal wie Heute morgen ersetzt wurde.
Würde eine Deinstallation von arts helfen. Jedoch hängen da KDE-base und sowas dran da bin ich ein wenig vorsichtig
Danke
Mafra
habe jetzt mal noch ein dist-uprade gemacht, da ist mir aufgefallen das alsa-base noch einmal wie Heute morgen ersetzt wurde.
Würde eine Deinstallation von arts helfen. Jedoch hängen da KDE-base und sowas dran da bin ich ein wenig vorsichtig
Danke
Mafra
Http://lug-mek.de
My System:
AMD Sempron 3000+
512 MB DDR
Debian 3.2 etch testing
My System:
AMD Sempron 3000+
512 MB DDR
Debian 3.2 etch testing