Adobe Reader Standard-Drucker einstellen

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Benutzeravatar
SimondP
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2006 12:33:05

Adobe Reader Standard-Drucker einstellen

Beitrag von SimondP » 06.05.2006 23:03:24

Hallo!

Ich habe ein Problem, oder es ist zumindest nervig. Mein Adobe Reader 7.0 merkt sich meinen Drucker nicht. Immer, wenn ich ihn neu öffne, dann versucht er den Standarddrucker des Systems zu verwenden. Den Drucker, den ich verwenden möchte, habe ich unter "Custom" eingetragen, muss das aber erst immer wieder auswählen. Weiss jemand eine Lösung, das als Standard einzustellen?

Vielen Dank schonmal!

Benutzeravatar
knecht
Beiträge: 1214
Registriert: 08.01.2004 15:33:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von knecht » 07.05.2006 11:26:48

Muß ich leider auch machen (benutzte gtklp). Ich hab mal unter ~/adobe/Acrobat/7.0/Preferences geschaut, aber konnte auch nichts finden wie man den Standartdrucker festlegt.

Vielleicht hilft eine Mail an Adobe, ich denke damit wird man leben müßen
_________________________________________________
Linux HowTo's, Programmierung, Wallpapers und 3D:
http://www.neoBerserker.de

Benutzeravatar
SimondP
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2006 12:33:05

Beitrag von SimondP » 07.05.2006 22:00:21

Schade! Naja, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch was.

Antworten