hm.. wie wirds wohl ablaufen ?
hm.. wie wirds wohl ablaufen ?
soo.. nachdem ich ja jetzt seit 3 Monaten so ungefähr alle 2 Wochen T-DSL bestellt habe, was bei mir technisch nicht möglich ist - bis jetzt - bekam ich letztens die Meldung es würde doch das DSL - Light gehen (was ich immer noch stark bezweifle)
Nungut, .. da ich dachte es handelt sich da um ein Missverständnis hab ich natürlich bestellt, Modem / Splitter sind da und gestern kam der Brief das der Anschluss morgen geschalten wird. Nun .. von was könnte man nun ausgehen ?
Nungut, .. da ich dachte es handelt sich da um ein Missverständnis hab ich natürlich bestellt, Modem / Splitter sind da und gestern kam der Brief das der Anschluss morgen geschalten wird. Nun .. von was könnte man nun ausgehen ?
du hast zuwenige 'negativ'-auswahlmöglichkeiten.. bei der telekom/t-online multiplizieren die sich nämlich.. und ja, ich spreche aus eigener erfahrung.. ;-7
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
-
Hi try,
habe noch eien neue Moeglichkeit:
* DSL funktioniert morgen abend, nur die T-Offline verplant, dass du ne Flatrate hast und schickt dir in 14 Tagen ne Rechnung ueber 21 000 Minuten Online Zeit (so war es bei mir)
Gruss,
Weizenbier
habe noch eien neue Moeglichkeit:
* DSL funktioniert morgen abend, nur die T-Offline verplant, dass du ne Flatrate hast und schickt dir in 14 Tagen ne Rechnung ueber 21 000 Minuten Online Zeit (so war es bei mir)
Gruss,
Weizenbier
There are only 10 types of people in the world:
Those who do understand binary and those who don't.
Those who do understand binary and those who don't.
- Dr.Maschirito
-