daFreak hat geschrieben:meine bitte wäre das er sich mit so etwas zurückhält egal wie seine persönliche meinung dazu ist...
Ich handle nicht nach persönlicher Willkür- dieser Thread war SPAM. Nach den Regeln die wir haben hat er hier nichts verloren.
Du musst dir keine Sorgen machen das keine freie Meinungsäußerung mehr möglich ist alleine dadurch das ich Moderator bin - das ist nicht so und wird auch nicht so sein. Wenn Dinge passieren die nicht passieren sollen (im konkreten Fall SPAM) dann handle ich - so einfach ist das.
Du kannst mir glauben, dass ich selbst freies tun und handeln sowie Meinungsfreiheit sehr sehr hoch halte und eher ein Garant dafür als eine Gefahr bin.
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht - ich habe korrekt gehandelt und werde das weiter so handhaben - objektiv, gerecht, ohne persönliche Willkür aber im Fall der Fälle kompromisslos. Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das ich sehr direkt bin (manche reden von harscher Wortwahl - sehe ich nicht so - bin nicht unhöflich oder beleidigend oder diskriminierend). Für lange Balladen ist mir meine und eure Zeit zu kostbar.
Wenn das ein Grund ist das man mich nicht haben will kann ich damit leben - den Rest der Anspielungen (geht an comes) betrachte ich als Gegenstandslose Farce die mir nicht weh tut aber schlechtes Licht auf das Forum wirft.
Um dem leidigen Thema ein Ende zu setzen:
@comes sag jetzt und hier was dir nicht passt - aber sei objektiv und ausführlich oder lass solche pubertären Seitenhiebe in Zukunft - solche Dinge kosten uns nur Zeit und Aufmerksamkeit die wir besser unseren Familien oder Debian widmen sollten.
markus