Was paßiert wenn Etch die nächste stable wird?
Was paßiert wenn Etch die nächste stable wird?
Hallo,
ich hoffe ich befinde mich nicht auf einem Holzweg, aber was ich gelesen habe, dann wird Etch die nächste stable, oder?
Nun wenn dem so ist habe ich mich folgendes gefragt: Wenn ich in der sources.list nicht "testing" sondern "etch" eintrage, bin ich dann automatisch bei "stable" wenn "etch" zu "stable" wird?
Warum ich das frage? In Etch waren Pakete die ich brauche und es läuft bei mir fehlerfrei nach einigen Anpassungen. Ich möchte nun aber bei dieser Version bleiben bis sie stable wird, um dann wieder bei stable zu sein und die security Updates zu bekommen.
Liege ich da richtig mit meiner Theorie?
Danke
Stolzi
ich hoffe ich befinde mich nicht auf einem Holzweg, aber was ich gelesen habe, dann wird Etch die nächste stable, oder?
Nun wenn dem so ist habe ich mich folgendes gefragt: Wenn ich in der sources.list nicht "testing" sondern "etch" eintrage, bin ich dann automatisch bei "stable" wenn "etch" zu "stable" wird?
Warum ich das frage? In Etch waren Pakete die ich brauche und es läuft bei mir fehlerfrei nach einigen Anpassungen. Ich möchte nun aber bei dieser Version bleiben bis sie stable wird, um dann wieder bei stable zu sein und die security Updates zu bekommen.
Liege ich da richtig mit meiner Theorie?
Danke
Stolzi
- herrchen
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Was paßiert wenn Etch die nächste stable wird?
ja.Stolzi hat geschrieben:bin ich dann automatisch bei "stable" wenn "etch" zu "stable" wird?
herrchen
- KBDCALLS
- Moderator
-
Security- Updates bekommt man ja jetzt schon für Etch. aber ich würde dann auch die /etcapt/sources.list auf Etch umstellen falls noch nicht geschehen. Also keinesfalls auf testing stehen lassen. Weil das ja nur ein Link ist der auf die nächste dann umgebogen wird.
PS. Weiß man schon wie die nächste heißen wird ? Also die auf Etch folgen wird.
PS. Weiß man schon wie die nächste heißen wird ? Also die auf Etch folgen wird.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
- KBDCALLS
- Moderator
-
Sid ist und bleibt immer mit Unstable verknüpft.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
- I.C.Wiener
Kein Zufall. Sid wurde als Name des Jungen gewählt. Still In Development ist eine nachträgliche Interpretation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Backronym
http://de.wikipedia.org/wiki/Backronym