ich versuche schon seit ein paar stunden in mein wlan zu kommen aber das klappt leider nicht so recht
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
also ich habe ein samsung x20 1730 v mit einer Intel ipw2200 netzwerkkarte, einen selbstgebackenen kernel 2.6.15.
ich bin nach dieser Anleitung gegangen und habe den ipw2200-Treiber installiert(habe erst danach gelesen dass der wext treiber vorzuziehen ist) danach die firmware installiert und in den /usr/lib/hotplug/firmware ordner kopiert und anschliessend wpasupplicant installiert und die config davon bearbeitet, danach wpa_passphrase ausgeführt und mit diesem befehl: wpa_supplicant -d -i eth1 -D ipw -c /etc/wpa_supplicant.conf starten wollen. Leider connectet er nicht zu meinem AP, anstatt dessen bekomme ich das hier zu lesen und wenn ich den wext treiber auswähle das hier. hier auch noch mal meine wpa_supplicant.conf und
hier mal meine lspci Ausgabe
freue mich über jeden tip!! ach ja mein wlan ist mit wpa tkip verschüsselt und habe etch drauf
edit: mir ist grad aufgefallen dass dmesg meint dass er die firmware für meine karte nicht finden kann: hier
ääähhm wie krieg ich das hin?:D
mfg k0r1n