Musik/Film-Download mit debian?
Musik/Film-Download mit debian?
Hallo,
möchte mal wissen,ob es gute Downloadprogramme für musik und film aus dem Internet für debian gibt? und was ihr mir so alles empfehlen könnt...
möchte mal wissen,ob es gute Downloadprogramme für musik und film aus dem Internet für debian gibt? und was ihr mir so alles empfehlen könnt...
Eine sehenswerte Sammlung freier Downloads ist archive.org, zum Stöbern und Downloaden reicht hier ein Browser...
Musikalischerdings ist magnatune.com erwähnenswert, dies Label erlaubt Probehören des gesamten Angebotes, es reicht wieder der Browser...
Musikalischerdings ist magnatune.com erwähnenswert, dies Label erlaubt Probehören des gesamten Angebotes, es reicht wieder der Browser...
- meandtheshell
Re: Musik/Film-Download mit debian?
Forums Suche verwenden ---> happy jimmyjimmy lukuluku hat geschrieben: möchte mal wissen,ob es gute Downloadprogramme für musik und film aus dem Internet für debian gibt? und was ihr mir so alles empfehlen könnt...
markus
hallo,
wie gesagt, wollte nur wissen, was es für progs gibt.Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nicht das gefunden, was ich eigentlich wollte.Ich wollte ja nur progs haben, mit den man unter debian musik oder filme runterladen kann, z.B: emule oder kazaa bei microschrott.Und die antworten, die ich auf meine Frage bekam,sind nicht ausreichend.Ich weiss nach wie vor nicht,welche programme ich brauche oder wie sie heissen.
cu jimmy
wie gesagt, wollte nur wissen, was es für progs gibt.Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nicht das gefunden, was ich eigentlich wollte.Ich wollte ja nur progs haben, mit den man unter debian musik oder filme runterladen kann, z.B: emule oder kazaa bei microschrott.Und die antworten, die ich auf meine Frage bekam,sind nicht ausreichend.Ich weiss nach wie vor nicht,welche programme ich brauche oder wie sie heissen.
cu jimmy
- puntarenas
Auf Anhieb fällt mir da nur mldonkey ein, es gibt mit Sancho auch einen sehr schönen in Java geschriebenen Client, der die Bedienung immens vereinfacht.
Leider sind die zahlreichen unterstützten Peer-toPeer-Börsen in Verruf gekommen, weil zunehmend lizenzrechtlich zweifelhafte Angebote bereitgestellt wurden, du mußt also aufpassen, was du herunterlädast.
Wenn du anstatt der gesammelten Protokolle lediglich Bittorrent benötigst, um ein paar LiveCds herunterzuladen, dann bist du mit dem Paket bittorrent meiner Meinung nach am besten bedient, es läuft ohne GUI und tut einfach, was es soll.
Gruß
puntarenas
Leider sind die zahlreichen unterstützten Peer-toPeer-Börsen in Verruf gekommen, weil zunehmend lizenzrechtlich zweifelhafte Angebote bereitgestellt wurden, du mußt also aufpassen, was du herunterlädast.
Wenn du anstatt der gesammelten Protokolle lediglich Bittorrent benötigst, um ein paar LiveCds herunterzuladen, dann bist du mit dem Paket bittorrent meiner Meinung nach am besten bedient, es läuft ohne GUI und tut einfach, was es soll.
Gruß
puntarenas
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Kenne ich, die laufen aber nicht im Apache. Ich habe mir ausgerechnet das es billiger ist sich einen popelligen VServer für 10 € im Internet zu mieten anstatt 365 Tage lang nen Rechner nur allein dafür zu Betreiben
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
Hoffentlich im Ausland, den die GVU benötigt bei einem vServer nicht mal mehr einen Staatsanwalt, um den Eigentümer der IP zu ermitteln.minimike hat geschrieben:Kenne ich, die laufen aber nicht im Apache. Ich habe mir ausgerechnet das es billiger ist sich einen popelligen VServer für 10 € im Internet zu mieten anstatt 365 Tage lang nen Rechner nur allein dafür zu Betreiben
-
Hi,
ich kann noch Jamendo [1] empfehlen. Da gibt es jede Menge Musik die unter der Creative Common Lizenz steht.
[1] http://www.jamendo.com/de
ich kann noch Jamendo [1] empfehlen. Da gibt es jede Menge Musik die unter der Creative Common Lizenz steht.
[1] http://www.jamendo.com/de
hallo.
a) wie kann ich z.B: eine DVD in DivX-Format teilen und in CD-Format auf CDs brennen?
b)kann man z.B: in verschiedenen Videoformaten aufgenommene Filme(mpg-avi-divx)
auf einfachste Weise in ein bestimmtes Format umwandeln und wie?
z.B: divx --> avi etc.
oder auch mehrere Formate wie:
a.mpg b.avi c.mpg d.avi --> avi oder divx etc?
a) wie kann ich z.B: eine DVD in DivX-Format teilen und in CD-Format auf CDs brennen?
b)kann man z.B: in verschiedenen Videoformaten aufgenommene Filme(mpg-avi-divx)
auf einfachste Weise in ein bestimmtes Format umwandeln und wie?
z.B: divx --> avi etc.
oder auch mehrere Formate wie:
a.mpg b.avi c.mpg d.avi --> avi oder divx etc?
@jimmy lukuluku http://wiki.ubuntuusers.de/Multimediavielleicht findest du was dir zu sagt.