Spiel: Filmzitate raten
Ist zwar ein sehr guter Film, aber leider nicht der gesuchte. Meine Lieblingszene in Falling Down ist die, wo er den Burger in der Hand hält und den realen Burger mit dem Foto über der Theke vergleicht und den Burgermanager fragt, ob ihm irgendwelche Unterschiede zwischen Realität und Foto auffallen.
Gruß Martin
Running Debian Testing/Unstable
Richtig, ich sachte doch es sei leicht. Spasswolf ist dran. Der ganze Dialog mit dem Waffenhändler ist sehr nett: Anything else? A Plasma Cannon in the 40 Watt range. äh, only what you see, pal! Terminator 3 hat auch ein paar nette Sätze, z.B. wo der Cop die Terminatrix in ihrem Lexus anhält und sie ihn anguckt und sagt: I like your gun! Allerdings ist der Rest vom Film eine ziemliche Enttäuschung nach T2.
Gruß Martin
Ahh, jetzt wo ich die Lösung weiß, fällt mir auch die Szene, aus der das Zitat stammt, ein. Das ist da, wo der erfahrene Bulle einem anderen erklärt, wie der Überfall vom Anfang des Films abgelaufen ist: nachdem sie den ersten Wachmann erschossen hatten war's sowieso Mord anstatt Raubüberfall, und da haben sie ganz schnell umgeschaltet und dafür gesorgt, daß keine Zeugen überleben. Hätte ich sozusagen auch drauf kommen können
Slick ist die Type, die zuerst durchgeknallt ist und den ersten Wachmann erschossen hat. Ich weiß noch, daß mich das am Film genervt hat: wie ist so ein Versager in die "high quality" Gang gekommen? Das ist irgendwie wie Pentium D EE auf Intel 975 Board und dann eine Ati X300 GraKa. Ansonsten schöner Film, nette Zitate!

Gruß Martin
- tux.ICBlood
-
Dann mach ich das doch einfach mal.Falls richtig, dann darf gerne jemand anderes etwas posten. Ich selbst könnte erst heute Abend oder morgen ein Zitat raussuchen.
waren das irre, oder was?
das waren keine irren. Irre explodieren nicht wenn das sonnenlicht sie trifft. Egal wie irre sie sind
Der Film ist echt hammer. Weis jemand woher das ist.
- tux.ICBlood
-