totem-gstreamer-firefox-plugin
totem-gstreamer-firefox-plugin
Gesucht: totem-gstreamer-firefox-plugin
Muss ich noch das ubuntu unterstreichen? Dann nimm die Sourcen von ubuntu und baue das unter Debian. Sie benutzen vielleicht dasselbe Paketmanagement sind jedoch 2 unterschiedliche Dinge wie Äpfel und Birnen (beides ist Obst, aber sehen schon unterschiedlich aus). Analogie: SuSe, Fedora, RedHat und co. verwenden auch dasselbe Paketmanagementsystem, jedoch sind deren Pakete auch nur bedingt kompatibel (hier: Tomaten, Gurken und Radieschen als Vergleich). Eventuell hast du Glück und das Paket lässt sich unter Debian installieren.deta1 hat geschrieben:Was ist damit? Ist das nicht Debian?
cheers
pierre
ok, wieder was gelernt.. Hatte ich nur vorher nicht bisher gehört..pierre hat geschrieben:Muss ich noch das ubuntu unterstreichen? Dann nimm die Sourcen von ubuntu und baue das unter Debian. Sie benutzen vielleicht dasselbe Paketmanagement sind jedoch 2 unterschiedliche Dinge wie Äpfel und Birnen (beides ist Obst, aber sehen schon unterschiedlich aus). Analogie: SuSe, Fedora, RedHat und co. verwenden auch dasselbe Paketmanagementsystem, jedoch sind deren Pakete auch nur bedingt kompatibel (hier: Tomaten, Gurken und Radieschen als Vergleich). Eventuell hast du Glück und das Paket lässt sich unter Debian installieren.deta1 hat geschrieben:Was ist damit? Ist das nicht Debian?
cheers
pierre
Dann werde ich mal sehen, das ich was anderes hinbekomme und den totem wieder kille