Hi @ all,
ich habe eine Frage bezüglich meines Kernels... Ich habe meinen Kernel mit apt auf die Version 2-6-15 upgedated. Hat auch alles wunderbar funktioniert... Kann ich meinem Kernel Einstellungen hinzufügen, aber die alten Einstellungen behalten, in dem ich beim kompilieren die config-2.6.15... angebe??? Mir wäre wirklich wichtig, dass die bestehenden Einstellungen vorhanden bleiben!
Gruß Manu
Bestehenden Kernel neu kompilieren
- finupsen
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
hmm, weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber du kannst eine alte konfig in ein neuen kernel-source
kopieren und dann mittels "make oldconfig" neue einträge übernehmen oder nicht, die alten einträge werden
so direkt übernommen.
Keine ahnung ob es das ist, was du meinst... evtl. nochmal die frage etwas genauer stellen.
kopieren und dann mittels "make oldconfig" neue einträge übernehmen oder nicht, die alten einträge werden
so direkt übernommen.
Keine ahnung ob es das ist, was du meinst... evtl. nochmal die frage etwas genauer stellen.
Niemand hat vor eine zentrale Datensammelbehörde aufzubauen. Es handelt sich vielmehr um dezentrale IT-Systeme die miteinander vernetzt werden.
... und Wasser ist naß.
... und Wasser ist naß.