Hallo Leute!
Erst mal ein Hallo an alle, habe mich gerade registriert. Bin ein Debian+Linux Neuling und finde diese Community sau stark, hier wird einem ja zu allem super und kompetent geholfen, konnte bisher alle Probleme lösen..Danke Leute.
Eins bleibt noch und zwar wollte ich gestern Nacht meine iBook Festplatte sichern, indem ich über twisted-pair eine ftp Verbindung aufgebaut habe zwischen Debian Sarge stable <--> Mac os X.
Das ganze wollte ich mit gftp bewerkstelligen, d.H. die mac os X Platte auf meinem Debian PC sichern. Hat auch alles beim ersten hinschauen heute morgen super geklappt, nun beim näheren hinschauen sehe ich aber dass er bei PFADTIEFEN >3 also bei mehreren Unterverzeichnisssen nur noch die Ordner aber nicht die Dateien kopiert hat(nicht überall irgendwie willkürlich) Also ich habe mich eingeloggt wie auf meinem Aepfelchen über den ganz normalen User per ftp, d.H. alle Rechte müsste ich haben. Manuell kann ich die Daten auch kopieren, bloss automatisiert funzt dass nicht. ISt das ein Bug oder gibt es in gftp eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe, irgendwie mit rekursivem kopieren etc.????
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Vielen Dank für eure Hilfe
Oli
gftp und unterverzeichnisse
Von Netzwerk verschoben.
Bert
Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de