Grundsatzfragen ?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Odysseus24
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Grundsatzfragen ?

Beitrag von Odysseus24 » 15.02.2006 22:34:23

Hallo@all

Auf die Gefahr, daß mir als Ketzer jetzt der Prozeß gemacht wird: wo sind denn hier die Grundsatzfragen; allgemeine Themen, die (fast) alle angehen und interessieren (sollten)...
ich sehe hier stets nur Probleme mit technologischen Details, nix Grundsätzliches, die Essenz oder das Gesamtsystem betreffend...

Gruß
Odysseus24
...in a sea of random images
the self-destructing animal
waiting for the waves to break
(Richard Wright)

Hackmeck
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Beitrag von Hackmeck » 15.02.2006 23:52:52

"Probleme bei der Installation von Debian" sollte meiner Meinung nach auf allgemeine technische Softwareprobleme, die nicht in die anderen Kategorien behandelt werden, ausgeweitet werden. Viele Probleme stellen sich auch lange nach der Installation.

So könnten dann hier wirklich Grundsatzprobleme besprochen werden. Dieses Posting allerdings gehört eigentlich in die chronisch unterfrequentierte Kategorie "Lob und Kritik".

peschmae
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von peschmae » 16.02.2006 14:31:50

Allerdings ist das durchaus eine Grundsatzfrage. Wenn auch eine rekursive irgendwie ;)

Ich meine ob grundsätzlich Grundsatzfragen und selbige Diskussion jetzt nach Grundsatz... blabla

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

Antworten