Hallo !
Ich möchte die neueste Version von KMymoney ( 0.8.2.1 ) unter sarge installieren.
Habe mir also das deb-Paket besorgt und via dpkg -i von Hand installiert.
Soweit, so gut !
Jeodch benötigt diese abweichende Version ( sarge = 0.6.xy ) folgendes Paket: libxinerama ( ist in testing wohl enthalten )
Jetzt stellt sich für mich die Frage, soll ich das Risiko eingehen, alles von Hand dazu zu installieren und mein stabilis sarge System evtl. zu beschädigen/schwächen ?
Welche Möglichkeiten hätte ich, um die neuste KMymoney Version nutzen zu können ?
Ich möchte eigentlich kein Mischsystem erzeugen ( sources.list um testing erweitern ! ).
Wie würdet Ihr das Problem lösen ?
KMymoney2_0.8.2.1 unter sarge installieren
KMymoney2_0.8.2.1 unter sarge installieren
Danke !
Ciao
Celica
Ciao
Celica
-
- Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Eine Alternative könnte noch klik sein.
Da gibt es dann Pakete in denen "alles" drin ist.
Hat bei mir aber nie so richtig funktioniert - vielleicht mache ich was falsch oder es liegt daran, dass ich 64-Bit-Linux benutze...
Für die Paket-Suche gibt es einen Ausweich-Server. Einfach mal bei debian.org in die Suche einsteigen...
Da gibt es dann Pakete in denen "alles" drin ist.
Hat bei mir aber nie so richtig funktioniert - vielleicht mache ich was falsch oder es liegt daran, dass ich 64-Bit-Linux benutze...
Für die Paket-Suche gibt es einen Ausweich-Server. Einfach mal bei debian.org in die Suche einsteigen...