Hallo,
funktioniert der Epson Stylus D88 unter Debian-Sarge und sind die Ausdrucke qualitativ auch sehr gut?
Als ich heute Patronen für meinen HP-Drucker nachkaufen wollte und die mittlerweile schon wieder gestiegenen Preise gesehen habe (jetzt knapp 90 Euro für beide Patronen!!), habe ich meinen Drucker "abgeklemmt" - und das nun unwiderruflich.
Für den Preis der HP-Patronen bekomme ich einen nagelneuen Epson Stylus D88 und ein zusätzliches komplettes Set mit vier farbigen Patronen dazu.
Epson-Drucker, wer hat Erfahrung mit Stylus D88
- berlinerbaer
Epson-Drucker, wer hat Erfahrung mit Stylus D88
Gruß
vom Bären
Endlich in Rente! Nur weg aus dem Irrenhaus.
vom Bären
Endlich in Rente! Nur weg aus dem Irrenhaus.
- Mr_Snede
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich habe mich beim Druckerkauf vor 2 Wochen an den Testbericht vom c't [1]gehalten und mir einen Canon Pixmax 2200 gekauft. Allerdings löuft der nicht an meiner Linuxkiste sondern bei Mutter an w2k.
Der Epson d88 hat gruselig schlecht abgeschnitten.
Leider konnte ich mich nicht mit meinem Vorschlag durchsetzen einen Laserdrucker zu kaufen. Musste unbedingt ein Farbdrucker sein
[1] c't 3/06, Seite 98
Der Epson d88 hat gruselig schlecht abgeschnitten.
Leider konnte ich mich nicht mit meinem Vorschlag durchsetzen einen Laserdrucker zu kaufen. Musste unbedingt ein Farbdrucker sein

[1] c't 3/06, Seite 98
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian
- trolle
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Epson Stylus D88 - Drucker / Printer
Spät, aber doch, entdeckt:berlinerbaer hat geschrieben:Hallo,
funktioniert der Epson Stylus D88 unter Debian-Sarge und sind die Ausdrucke qualitativ auch sehr gut?
http://esupport.epson-europe.com/FileDe ... D&id=31411
Ob es jetzt neue Erfahrungen dazu gibt ?
gruß trolle
---
Fremde Erfahrungen ritzen die Haut,
eigene Erfahrungen schneiden ins Fleisch.
Aus Korea
---