bin gerade dabei debian sarge amd64 auf meinem neuen rechner zu installieren und beim Grub loading bekomm ich immer ein "Error 16" ... weiss einer was dieser fehler bedeutet?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Grußhttp://www.uruk.org/orig-grub/errors.html hat geschrieben: 16 : "Device string unrecognizable"
This error is returned if a device string was expected, and the string encountered didn't fit the syntax/rules listed in the Filesystem Description.
Code: Alles auswählen
/boot/grub/menu.lst
Code: Alles auswählen
/boot/grub/devices.map
jop genau kurz nach der installation oder noch während wie man will .. er fordert mich auf alle medien zu entfernen ... was ich dann tu ... dann bootet er und danach bleibt er hängen bzw. ich kann nichts machen auf der seite Grub loadinggms hat geschrieben:Ist der Fehler schon beim ersten Reboot während der Installation aufgetreten, oder erst später ? Bleibt der Grub dann hängen ?
Nimm die eine Knoppix oder öhnliches und kopiere die Dateinen auf Diskette und poste sie. Ansonsten wird das nix.gms hat geschrieben:Ist der Fehler schon beim ersten Reboot während der Installation aufgetreten, oder erst später ? Bleibt der Grub dann hängen ?