ups,
wo hat 's denn den treiber hin verschlagen. ich hab das ding vor .ca zwei jahren installiert. der letzte update kam vor .ca zwei monaten. mist!
rolle rueckwaerts.
sieht so aus, als ob es den treiber momentan nur als vorkompiliertes tar.gz oder als source.tar.gz gibt. habe auch bei nem rasanten check im forum nichts zu den fehlenden debs gefunden. hoffentlich ist das ne voruebergehende erscheinung.
zu sisctrl: damit steuert man das verhalten des treibers. aber ohne treiber.
ciao, niels
Problem bei Debian-Notebook-Installation (X-Server?)
- berlinerbaer
http://kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t ... rt-15.html
vielleicht findest du dort was oder einen gedanklichen Lichtblick, soweit ich ersehen kann, muss die XF86Config-4 nachträglich editiert werden, der Treiberbegriff sis muss manuell eingetragen werden. aber das ist nichts Besonders, auch bei der Nainstallation von Nvidia-Treibern ist das erforderlich nv auf nvidia umzueditieren, sonst startet der Treiber nicht
vielleicht findest du dort was oder einen gedanklichen Lichtblick, soweit ich ersehen kann, muss die XF86Config-4 nachträglich editiert werden, der Treiberbegriff sis muss manuell eingetragen werden. aber das ist nichts Besonders, auch bei der Nainstallation von Nvidia-Treibern ist das erforderlich nv auf nvidia umzueditieren, sonst startet der Treiber nicht
Gruß
vom Bären
Endlich in Rente! Nur weg aus dem Irrenhaus.
vom Bären
Endlich in Rente! Nur weg aus dem Irrenhaus.