Hallo,
jetzt habe ich das Notebook neu gestartet, dann lande ich auf einem Bildschirm auf dem steht
GNU nano 1.0.6 File: / etc/apt/sources.list
Unten steht
Read 0 lines
Und sowas hier
^G Get Help ^\Replace
aber egal was ich da eingebe es passiert nichts. Wie geht es denn nun weiter, oder geht das ganze auf meinem Notebook nicht?
Medion MD 9703, PIII 1200 MHZ, 512MB Ram, 32 MB Grafik echte, 30 GB HD
Was mache ich falsch? Ach ja Windows XP Professionell ist auch installiert, Lilo funktioniert
GNU nano 1.0.6 File:/etc/apt/sources.list Was ist das?
was sagt apt-get update ?
ist die sources.list wohl leer.(?) komisch eigentlich. wovon haste denn installiert ?
mit apt-setup kannste diese wieder "füllen". sprich: du wählst hier die quelle für zukünftige packages. im normalfall wird es sich hier um eine oder mehrer URLs handeln oder du installierst alles von CD.
nach apt-setup dann apt-get update (wahrscheinlich 2x) und gut ist.
nun kannst du wieder mit apt-get install blablabla deinen rechner vollmüllen
ist die sources.list wohl leer.(?) komisch eigentlich. wovon haste denn installiert ?
mit apt-setup kannste diese wieder "füllen". sprich: du wählst hier die quelle für zukünftige packages. im normalfall wird es sich hier um eine oder mehrer URLs handeln oder du installierst alles von CD.
nach apt-setup dann apt-get update (wahrscheinlich 2x) und gut ist.
nun kannst du wieder mit apt-get install blablabla deinen rechner vollmüllen
Hi trozmo,
habe 2x apt-get update eingegeben, dann kommt folgendes.
NETDEV Watchdog: eth0:transmit timed out
eth0: Setting 100mbps full-duplex based on auto-negotiated partner abilitiy 45e1.
Bei apt-setup passiert nichts
Ich installiere von den 7 CDs woody r01, habe aber bisher nur die erste benötigt, weil die netzwerkeinrichtung nicht klappt. Weiter komme ich ja nicht mit dem Notebook
habe 2x apt-get update eingegeben, dann kommt folgendes.
NETDEV Watchdog: eth0:transmit timed out
eth0: Setting 100mbps full-duplex based on auto-negotiated partner abilitiy 45e1.
Bei apt-setup passiert nichts
Ich installiere von den 7 CDs woody r01, habe aber bisher nur die erste benötigt, weil die netzwerkeinrichtung nicht klappt. Weiter komme ich ja nicht mit dem Notebook