Etch, Update auf Kde 3.4.2
Etch, Update auf Kde 3.4.2
Hi, ich habe mein etch aktuallisiert und mir sind merkwürdige Sachen aufgefallen.
Wo ist digikam hin?
Wo ist kaffeine?
Die Programme scheinen einfach weg zu sein ;(
Die werden bei apt-cache search ... auch nichtmehr gefunden.
Wie bekomme ich die wieder?
Wo ist digikam hin?
Wo ist kaffeine?
Die Programme scheinen einfach weg zu sein ;(
Die werden bei apt-cache search ... auch nichtmehr gefunden.
Wie bekomme ich die wieder?
Code: Alles auswählen
root@gms1:/home/gms# apt-show-versions -a digikam
Not installed
digikam 0.7.2-2 stable
No testing version
digikam 0.7.4-5 unstable
digikam not installed
root@gms1:/home/gms#
Gruß
gms
Hi,
ich hab mehr oder weniger sarge laufen und sowohl digikam als auch k3b aus unstable heraus installiert. Es läuft problemlos, zumindest bei mir. Es waren aber bei mir neben z.B, digikam etliche andere Pakete upzugraden. Du solltest evtl. mittels apt digikam zur Installation "anfordern" und mal gucken was hinsichtlich der Abhängigkeiten gesagt wird und dann überlegen ob Du diese bei Dir auflösen willst und kannst. Bei mir hat es wie gesagt reibungslos geklappt.
ich hab mehr oder weniger sarge laufen und sowohl digikam als auch k3b aus unstable heraus installiert. Es läuft problemlos, zumindest bei mir. Es waren aber bei mir neben z.B, digikam etliche andere Pakete upzugraden. Du solltest evtl. mittels apt digikam zur Installation "anfordern" und mal gucken was hinsichtlich der Abhängigkeiten gesagt wird und dann überlegen ob Du diese bei Dir auflösen willst und kannst. Bei mir hat es wie gesagt reibungslos geklappt.
- Snoopy
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Hi
Da wäre ich ganz vorsichtig
Pinnings können zwar unproblematisch sein, wenn aber zuviel aus dem höheren Zweig installiert ist, kanns es irgendwann zu Problemen führen.
Aber das wird mal irgendwann merken
Da wäre ich ganz vorsichtig
Das wird nun unter Umständen ein ganz wilder Mix aus Stable, Testing bzw Unstable sein.Es waren aber bei mir neben z.B, digikam etliche andere Pakete upzugraden.
Pinnings können zwar unproblematisch sein, wenn aber zuviel aus dem höheren Zweig installiert ist, kanns es irgendwann zu Problemen führen.
Aber das wird mal irgendwann merken