Hallo,
Ich habe hier auf meinem Rechner debian testing und der läuft soweit ganz gut. Jetzt habe ich einen zweiten Rechner auf dem ich DSL (Damn Small Linux) auf Festplatte installiert habe. Läuft soweit ganz gut jedoch sehr langsam. (Ist ein Uraltes ding 133 MHz 1 GB Festplatte 65536K Arbeitsspeicher....)
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Das Problem ist das der Rechner nicht in der Lage ist mit dem Mozilla-Firedox ein Java Applet zu laden.... er beginnt zu laden, etwa 10 mintuen ist dann die CPU 100% ausgelastet, dann geht der Firefox aus. (falls jemand weiß wie ich das Java Plugin <jre1_5_0.uci> mein starten des PC laden kann wäre das auch sehr hilfreich
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Jetzt hab ich mich gefragt ob es nicht vielleicht eine möglichkeit gibt, mich mit dem dsl rechner an meinen debian rechner anzumelden, und quasi den debian rechner arbeiten lasse so das es möglich ist vom dsl Rechner aus Internetseiten zu laden die Java enthalten.
Geht das irgendwie ??
(würde ein 550MHZ prozessor in dem dsl rechner auch abhilfe schaffen? das wäre dann weniger auffwandt, falls das überhaupt geht (hab die cpu noch nicht, müsste ich mir leihen, deswegen frag ich erst mal) ^^)
NUNUKULA