Konfiguration nachträglich wiederholen

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
kullerhamPster

Konfiguration nachträglich wiederholen

Beitrag von kullerhamPster » 25.09.2005 23:15:57

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem: Vorhin habe ich "testing" als Paketquelle hinzugefügt und dann das System entsprechen aktualisiert. Da wird man dann ja auch bei diversen Paketen aufgefordert, irgendwelche Konfigurationsentscheidungen zu treffen.
Nun wollte das Ding irgendwas von mir wissen bzgl. CVS und pserver. Leider habe ich das nicht gründlich genug gelesen und erst mal weiter gemacht. Als ich dann nochmal zum vorherigen Bildschirm zurück wollte, um genauer nachzulesen, was ich wählen soll, hab' ich ESC gedrückt - das war wohl falsch, denn dann wurde die Konfiguration scheinbar abgebrochen und die Installation ging weiter. Nun würde ich mir das gerne nochmal anschauen, was ich da gemacht habe oder besser hätte machen sollen, aber ich weiß ja nicht mehr, was genau das war und vor allem nicht, wie ich genau diesen Konfigurationsdialog nochmal aufrufen kann. Ein dpkg-reconfigure cvs bringt nix, da kann ich nur den Pfad zum CVS-Repository festlegen. Weiß das zufällig jemand?

kullerhamPster

Beitrag von kullerhamPster » 26.09.2005 00:07:54

Hat sich erledigt, ging doch über dpkg-reconfigure cvs. ;)

Antworten