mail bei vorhandenen updates?
mail bei vorhandenen updates?
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit per apt-update apt-upgrade die neuen Pakete abzugreifen und eine Mail zusenden. Den Admin quasi informieren, wenn neue Updates vorhanden sind?
kennt jemand eine Möglichkeit per apt-update apt-upgrade die neuen Pakete abzugreifen und eine Mail zusenden. Den Admin quasi informieren, wenn neue Updates vorhanden sind?
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- peschmae
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Naja, also wenn du Testing oder Unstable hast gibts eh jeden Tag was neues. Und wenn du stable hast abonnierst du am besten die debian-security-announce Liste.
Entsprechend ich die Notwendigkeit für so ein Tool oder was auch immer nicht wirklich.
MfG Peschmä
Entsprechend ich die Notwendigkeit für so ein Tool oder was auch immer nicht wirklich.
MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy
Re: mh
Kann nur zu apt-listchanges etwas sagen. Es wertet die changelog Dateien der Pakete aus und merkt sich, welche Einträge bereits angezeigt wurden. Es verschickt auf Wunsch auch mail von den Änderungen.sunghost hat geschrieben: apt-listchanges vergleich wenn ich das richtig verstehe die .deb pakete und
apticron ist ein script das per mail informiert?