Firefox Inhalte von [code] fehlen!

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Lord
Firefox Inhalte von [code] fehlen!

Beitrag von Lord » 06.08.2005 16:18:48

Sers.

Ich wusste jetzt nicht wohin mit meiner Frage, deswegen setzte ich es mal hier hin.

Wie schon die Überschrift sagt, sehe ich die Inhalte von nicht.

Code: Alles auswählen

test 
dagegen Quote geht einwandfrei.
test

Ich habe übrigens Firefox für Linux 1.0.6, und unter Windows kann ich nicht testen weil ich Windows entgültig den Rücken gekehrt habe. Doofe Frage nun, wie kann ich das Problem beheben?

Gruß Lord
____
Lord

Manchmal gibt es Dinge die man nicht begreift. Dann sollte man sie begreifbar machen.

comes
Beitrag von comes » 06.08.2005 16:42:44

rm -rf ~/.mozilla

oder wenn du ein firefox verzeichnis hast

rm -rf ~/.firefox
grüße, comes

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
http://sourcewars.de

npi

Beitrag von npi » 06.08.2005 16:58:50

@comes: was soll denn das bringen, außer sämtliche Einstellungen, plugins und extensions zu löschen?

ich würde eher mal schauen, ob nicht zufällig (warum auch immer) irgendwo ein customstylesheet ist, was dir visibility auf hidden setzt.
Welche Version von Firefox benutzt du und mit welchen extensions?

gruß,
npi
"Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!"
--Buzz, Toystory

Lord
Beitrag von Lord » 06.08.2005 17:13:20

comes hat geschrieben:rm -rf ~/.mozilla

oder wenn du ein firefox verzeichnis hast

rm -rf ~/.firefox
Jetzt bin ich mal gespannt mit was für einer Begründung ich das tun sollte?

Lord
____
Lord

Manchmal gibt es Dinge die man nicht begreift. Dann sollte man sie begreifbar machen.

Lord
Beitrag von Lord » 06.08.2005 17:19:03

npi hat geschrieben:@comes: was soll denn das bringen, außer sämtliche Einstellungen, plugins und extensions zu löschen?

ich würde eher mal schauen, ob nicht zufällig (warum auch immer) irgendwo ein customstylesheet ist, was dir visibility auf hidden setzt.
Welche Version von Firefox benutzt du und mit welchen extensions?

gruß,
npi
Sers.

ich benutzte das neue Firefox 1.0.6 mit nur zwei Extensions einmal Addblock und das andere Chrome Edit. Diese Beiden habe ich diesbezüglich schon deaktiviert, und das Ergebnis bleibt gleiches. Jetzt habe ich das auch mit mit dem KDE Browser probiert, und hier tritt das gleiche Phänomen auf. :oops: Jetzt bin ich selber baff.

Lord
____
Lord

Lord
Beitrag von Lord » 06.08.2005 17:53:05

Sers.

Irgendwie ist das was mit den Stylesheets durcheinandergekommen.

Schriftart sieht zwar fürchterlich aus, aber ich kann zumindest den Inhalt von

sehen
*gg*

Lord
____
Lord

peschmae
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von peschmae » 06.08.2005 20:12:24

Lord hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt mit was für einer Begründung ich das tun sollte?
Naja, wie du ja gesehen hast ist was (bzw hast du was?) an den Einstellungen verqueert.

Zumindest ein verschieben von ~/.programmname - musst ja nicht gleich löschen, kann ja auch noch schlimmer werden ;) - ist meist eine gute Idee - schon mal um zu gucken ob der Fehler
a) in deinen Einstellungen
oder
b) sonstwo in der Installation
liegt.

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

comes
Beitrag von comes » 06.08.2005 20:40:52

peschmae hat geschrieben:
Lord hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt mit was für einer Begründung ich das tun sollte?
Naja, wie du ja gesehen hast ist was (bzw hast du was?) an den Einstellungen verqueert.

Zumindest ein verschieben von ~/.programmname - musst ja nicht gleich löschen, kann ja auch noch schlimmer werden ;) - ist meist eine gute Idee - schon mal um zu gucken ob der Fehler
oder
liegt.

MfG Peschmä
jupp... stimmt ja.. sollte mir ein "mv" angewöhnen statt ein "rm -rf"
grüße, comes

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
http://sourcewars.de

Lord
Beitrag von Lord » 06.08.2005 21:07:28

peschmae hat geschrieben:

oder
liegt.

MfG Peschmä
Das Problem sind die Schriften vom System her, hat wohl nichts wirklich was mit Firefox oder den KDE Browser bzw. welches Stylesheet man einstellt. Hier z.B. im Debianforum werdem mir und Ansicht Webseiten Stil 2 Unterschidliche Sheets angezeigt einmal Debianforen.de Stylesheelts und ein Standart im Standart sehe ich auch die CODE Inhalte. Das ist aber nicht nur hier sondern auch im Rootforen und in allen anderen phpBB. In den vBulletin Boards passiert das allerdings nicht.

Lord
____
Lord

gms
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von gms » 06.08.2005 21:29:51

verwendet im Gegensatz zu [quote] die Courier Schrift

Gruß
gms

Antworten