[solved] fertige GPL Network Implemantation für Spiele?

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
feldmaus
Beiträge: 1307
Registriert: 14.06.2005 23:13:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Deutschland

[solved] fertige GPL Network Implemantation für Spiele?

Beitrag von feldmaus » 02.08.2005 12:19:18

Hallo,

weiss Jemand ob und wo man eine fertige Network Implementation für Spiele herbekommt, die unter GPL läuft?

Wollte dem Vdrift Team ein bischen unter die Arme greifen.
http://vdrift.net

mfg Markus
Zuletzt geändert von feldmaus am 17.08.2005 11:26:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mauser
Beiträge: 1854
Registriert: 27.01.2005 22:34:48

Beitrag von mauser » 02.08.2005 12:31:53

für python fällt mir da twisted ein, aber das ist auch nicht speziell für spiele..

kistenschrauber
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2004 22:07:46
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von kistenschrauber » 13.08.2005 22:02:37

Da VDrift scheinbar schon mit SDL implementiert wurde...

Wie wär es SDL_NET? ( http://www.libsdl.org/cgi/docwiki.cgi/SDL_5fnet)

Benutzeravatar
feldmaus
Beiträge: 1307
Registriert: 14.06.2005 23:13:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Deutschland

Beitrag von feldmaus » 17.08.2005 11:25:37

Erstmal danke für die Antworten,

ich hatte nochmal mit den Leuten gesprochen, und die sagten mir das die schon was im Auge hätten.
Trotzdem Danke.

mfg Markus

Antworten