hm naja, ich kann nicht meckern.
USA ist schon ok, ich hatte das vergnügen (leider nur muss ich sagen) 2 Wochen dort drüben so ziemlich alles auschecken zu können (Über New York durch Kanada und zurück) aber mei, USA ist USA, da gibts nichts vergleichbares.
Wenn man durch Vorstädte, oder kleine Orte fährt, kriegt man schon verdammt viel von dem Nationaliätsgefühl das dort drüben herrscht mit, ..(Ala "God Bless America, United we stand" Plakate/Servietten/Flaggen) so ziemlich (ziemlich ???) an JEDEM Haus hängt mindestens eine USA Flagge und auch sonst kann man dort eigentlich wirklich nicht vergessen wo man gerade ist
Aber das alles spielt keine Rolle mehr, wenn man in New York ist, die Stadt hatt einfach ein Flair das man in keiner anderen spürt und sie ist so gewaltig groß das man sich schon ab und zu frägt wie das ganze System so funktionieren kann ?
Die Menschen dort sind so freundlich, ich meine, wo kommt es bei uns schon vor das man keine 2 Minuten mit Landkarte in der Hand in mitten einer Stadt steht und sofort einer auf dich zukommt und frägt ob du ein Problem hast und ob er dir helfen kann, und sich dann auch noch die Zeit nimmt dir alles Seelenruhig zu erklären.
Und vor allen Dingen: Starbucks rulez !