weisse streifen mit wintv pci
weisse streifen mit wintv pci
hi.. ich habe bei meiner wintv pci einen unterbrochenen streifen am oberen und unteren bildrand (ca 1/2 mm breit). der streifen taucht nicht bei allen programmen auf.. ist nicht weiter wild aber ein wenig unschön.. ideen?
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
(Wild geraten...)
Versuch doch 'mal das Athlon Powersaving abzuschalten. Wenn Du jetzt überhaupt nicht weisst, was das heisst, dann haben die Streifen eine andere Ursache...
Patrick
Versuch doch 'mal das Athlon Powersaving abzuschalten. Wenn Du jetzt überhaupt nicht weisst, was das heisst, dann haben die Streifen eine andere Ursache...
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
Jabber: pdreker@debianforum.de
patrick:? was das heisst? schau mal in den powersaving thread und guck wer den aufgemacht hat.. ;-7
aber: mit powersaving bekomme ich ganz leichte horizontale störungen im bild, die weissen streifen sind unabhängig davon..
aber: mit powersaving bekomme ich ganz leichte horizontale störungen im bild, die weissen streifen sind unabhängig davon..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant