Hallo,
für einen Bekannten, der ein kleines Musikstudio betreibt, möchte ich eine Kopierstation mit mehreren Brennern und Debian als Betriebssystem zusammenbauen.
Der Rechner ist PII 233 mit Adaptec SCSI Controller und es solln 6 Brenner eingebaut werden.
Das Ganze soll dazu benutzt werden Musikproduktionen, in kleineren Serien 50 -100 Stück, zu produzieren.
Gibt es ein Brennprogramm für Linux das so etwas leisten kann?
Gruß StP
Brennprogramm für mehrere CD`s gleichzeitig
Wirf doch mal einen Blick auf webCDWriter: webcdwriter.sourceforge.net
Die Software unterstützt mehrere CD-Brenner; allerdings weiß ich nicht, ob mehrere Exemplare einer CD auf verschiedene Brenner verteilt werden können.
keyem
Die Software unterstützt mehrere CD-Brenner; allerdings weiß ich nicht, ob mehrere Exemplare einer CD auf verschiedene Brenner verteilt werden können.
keyem
Hallo,
das sieht ja garn nicht so schlecht aus.
Es gibt dazu sogar ein deutsches HowTo mit Installationsanleitung für Debian.
Das Programm unterstützt "Multi CD Brenner Support", was das nun genau bedeutet konnte ich noch nicht finden. Aber ich werd es mal testen.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß StP
das sieht ja garn nicht so schlecht aus.
Es gibt dazu sogar ein deutsches HowTo mit Installationsanleitung für Debian.
Das Programm unterstützt "Multi CD Brenner Support", was das nun genau bedeutet konnte ich noch nicht finden. Aber ich werd es mal testen.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß StP
Hallo,
ich habe im Netz noch folgendes Debian Packet gefunden:
Hat das hier schon jemand im Einsatz?
Gibt es dafür ein GUI, mein Bekannter kennt sich mit Musik sehr gut aus aber mit der Kommandozeile....
Gruß StP
ich habe im Netz noch folgendes Debian Packet gefunden:
Code: Alles auswählen
Package: cdcontrol 1.82a-3
Erlaubt das gleichzeitige Schreiben auf mehrere Brenner
Gibt es dafür ein GUI, mein Bekannter kennt sich mit Musik sehr gut aus aber mit der Kommandozeile....
Gruß StP