Hi.
Ich habe mir gestern die beiden Sarge DVDs mit jigdo runtergeladen. Er sagte mir auch das die Checksummen ok sind. Nun zu meinem Problem. Wenn ich von der ersten DVD installiere, fragt er mich ja nach einer Weile ob ich noch eine CD/DVD scannen möchte. Ich lege also die zweite DVD ein und bestätige mit OK. Dann bringt er ein Fenster wo ich den Pfad zur DVD angeben soll. Er kann die DVD also nicht finden. Wenn ich die DVD nun mounten möchte, sagt er No medium found. Mit der ersten hingegen klappt es super.
Ich kann die zweite DVD auf auf anderen PCs lesen, nur nicht in dem Laptop. Die erste macht keine Probleme. Jemand ne Ahnung zu diesem Problem?
mfg toberkel
Probleme mit den Sarge DVDs
Probleme mit den Sarge DVDs
--
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung,
und sind daher beabsichtigt.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Sind das vielleicht unterschiedliche DVD-Medien? Sprich ein Rohling von xyz und der andere von abc. Evtl. hat das DVD-Laufwerk in Deinem Notebook Probleme mit bestimmten Medientypen.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider nein, es sind beide DVD-R der Firma EMTEC. Sogar aus der selben Spindel. Es sind auch keine Kratzer oder so drauf. Habe die DVD eben nochmal gebrannt und werde es heute Abend mal ausprobieren. Wäre aber trotzdem für weitere Anregungen dankbar.
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider nein, es sind beide DVD-R der Firma EMTEC. Sogar aus der selben Spindel. Es sind auch keine Kratzer oder so drauf. Habe die DVD eben nochmal gebrannt und werde es heute Abend mal ausprobieren. Wäre aber trotzdem für weitere Anregungen dankbar.
--