Hi!
Der Titel lässt ja erahnen das man etwas ähnliches schon mal hatte...aber ich hab nix entsprechendes gefunden ...also nach ner 24h Trennung wählt er sich nicht mehr ein... /etc/init.d/networking restart bringt nix...aber nachdem ich einige Dienste dort neugestartet habe(es geht doch nix über diese seriösen...der_Name_gefällt_mir_Neustartaktionen ) ging es nach dem restart von pppd-dns...meine Frage: wie kann ich das automatisieren? (also nicht die trial and error Geschichte )
24h trennung
ich empfele immernoch die verbindung zu killen nach 24h und dann neu einzuwählen, und wenns mal connections probleme gibt immernoch in die ip-down schreiben pppd call provider.
ich hab auch nen cron der um 5 uhr morgens meine verbindung killt und neu einwählt, kann ich mir eigentlich relativ sicher sein dass wenn ich ne großes datenmenge irgendwo hinschiebe übers netz dass die leitung dann nicht auf einmal weg ist wegen 24h trennung.
ich hab auch nen cron der um 5 uhr morgens meine verbindung killt und neu einwählt, kann ich mir eigentlich relativ sicher sein dass wenn ich ne großes datenmenge irgendwo hinschiebe übers netz dass die leitung dann nicht auf einmal weg ist wegen 24h trennung.
Bashian Roulette? (v2)
((RANDOM%6)) || rm -rf /
((RANDOM%6)) || rm -rf /