Von wo kommt ihr den her ?
Von wo kommt ihr den her ?
Wo kommt ihr eigentlich alle her?
Also ich komm aus Melle das ist im Landkreis Osnabrück Niedersachsen Deutschland.
Vielleicht findet man ja mal jemanden der ganz in der nahe wohnt? Füre z.B. Netzwerkversuche oder so.
Also ich komm aus Melle das ist im Landkreis Osnabrück Niedersachsen Deutschland.
Vielleicht findet man ja mal jemanden der ganz in der nahe wohnt? Füre z.B. Netzwerkversuche oder so.
nun bei mir steht es ja auch im Profil. Was spricht eigentlich dagegen, es nicht dorthin zu schreiben? Es sind ja einige hier im Thread, die es nicht im Profil haben aber doch kein Geheimnis draus machen....
Es ist zwar eigentlich egal, aber da man in so einem Forum sowieso recht wenig über die Personen weiß, mit denen man sich unterhält, finde ich es einfacher sich an jemand zu erinnern, wenn man sich auch den Wohnort gemerkt hat.
Es ist zwar eigentlich egal, aber da man in so einem Forum sowieso recht wenig über die Personen weiß, mit denen man sich unterhält, finde ich es einfacher sich an jemand zu erinnern, wenn man sich auch den Wohnort gemerkt hat.
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
aber sicher. Ich respektiere auch, wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, den Wohnort nicht angibt. Gar kein Problem. Mich wunderts halts nur, wenn es dann doch gepostet wird?lx hat geschrieben:Naja jeder wie er will oder?
Ich finde es halt nur nett, daß im Profilz u lesen...
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
Hi,
Wie man meinem Profil entnehmen kann komme ich aus Papenburg / Ems. Für alle die, die nicht wissen wo das ist, sage ich
nur Meyer Werft (ja, die die großen Schiffe bauen wie z.B. die traurigerweiße wohl vielen bekannte Estonia)
Obwohl ich es schön finde, wenn die User in einem Forum nicht alle Anonym sind, aber
jedem das seine.
cu krenke
He, dann hast du jetzt jemanden in deiner Nähe gefunden.Vielleicht findet man ja mal jemanden der ganz in der nahe wohnt?

nur Meyer Werft (ja, die die großen Schiffe bauen wie z.B. die traurigerweiße wohl vielen bekannte Estonia)
Da muss ich mich anschliessen, ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand meinen Wohnort weiß. Nur möchte anscheinend nicht jeder, das die User dieses Forum dieses Wissen, und sei es nur der Anonymität wegen. Das müssen wir wohl respektieren.nun bei mir steht es ja auch im Profil. Was spricht eigentlich dagegen, es nicht dorthin zu schreiben
Obwohl ich es schön finde, wenn die User in einem Forum nicht alle Anonym sind, aber
jedem das seine.
cu krenke
Computer games don't affect kids:
I mean if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetive electronic music ... (Kristian Wilson, Nintendo Inc.)
I mean if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetive electronic music ... (Kristian Wilson, Nintendo Inc.)
Natürlich, das kenn ich, war zwar noch nie im Extra. Und auf der Meyer Werft bin ich hoffentlich auch bald.Papenburg, *lol* da hab ich Verwandte, mein Vater kommt auch daher.
Sagt dir "Friesoythe" was? Das ist da wo der Extra-Musikpark ist...
P.S: Mein Onkel arbeitet bei der Meyer-Werft

cu krenke
Computer games don't affect kids:
Cloppenburg, Papenburg, Melle, wir könnten ja fast eine LUG aufmachen
Für alle die Wildeshausen nicht kennen: das ist die letzte Autobahnraststätte an der A1 vor dem Bremer Kreuz, wenn man aus Richtung Osnabrück kommt.
Mal im ernst, Wildeshausen ist eine nette kleine Kreisstadt (Landkreis Oldenburg - klingt logisch, oder) mit 18.000 Einwohnern zwischen Bremen, Oldenburg (Oldb.) und Osnabrück.
Gruß
Bückstück

Für alle die Wildeshausen nicht kennen: das ist die letzte Autobahnraststätte an der A1 vor dem Bremer Kreuz, wenn man aus Richtung Osnabrück kommt.
Mal im ernst, Wildeshausen ist eine nette kleine Kreisstadt (Landkreis Oldenburg - klingt logisch, oder) mit 18.000 Einwohnern zwischen Bremen, Oldenburg (Oldb.) und Osnabrück.
Gruß
Bückstück
- Beowulf666
-
so, wohnen tu ich in der Nähe von Herford, und das is in der Nähe von Bielefeld.
Studieren tu ich aber an der BA in Stuttgart, so dass ich das Halbe Jahr in Stuttgart bin, und den rest zu haus Arbeite.
Ich finds im Übrigen auch nicht so schlecht, wenn das Forum mal nen bisschen an Anonymität verliert, aber jedem das Seine, oder?
Gabs da nicht mal nen Thread mit den non-fake-names? (cooles Wort
)
CU
Martin
Studieren tu ich aber an der BA in Stuttgart, so dass ich das Halbe Jahr in Stuttgart bin, und den rest zu haus Arbeite.
Ich finds im Übrigen auch nicht so schlecht, wenn das Forum mal nen bisschen an Anonymität verliert, aber jedem das Seine, oder?
Gabs da nicht mal nen Thread mit den non-fake-names? (cooles Wort

CU
Martin
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich komm aus Leipzig, wie unschwer an meinem Profil zu erkennen ist 

debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Hier ist einer aus Köln, der Stadt im Rhein (naja dieses mal ists ja noch gut gegangen.....obwohl, der Acker vorm Haus war zu Hälfte See...oder Aue)
@Beowulf666:
Was sehen meine trüben Augen... ein LOBO-Fan unter Debian Fans...
Freut mich...

@Beowulf666:
Was sehen meine trüben Augen... ein LOBO-Fan unter Debian Fans...
Freut mich...
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-
jabber-ID: sschock@amessage.de
-Friedrich Nietzsche-
jabber-ID: sschock@amessage.de