apt-get install j2re1.4
j2re1.4 konnte nicht vorkonfiguriert werden, Exit-Status 10
Entpacke j2re1.4 (aus.../j2re1.4_1.4.2.01-1.i386.deb)
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/j2re1.4_1.4.2.01-1_i386.deb (--unpack):
Unterprozess pre-installation script gab den Fehlerwert 10 zurück
kann es damit zusammenhängen das ich bei der installation von j2re zuvor "version j2re1.3" der license nicht zugestimmt habe.
egal von welchem mirror ich mir die j2re1.4 ziehe, immer der selbe fehler, auch ein
apt-get -f install
oder
apt-get -f upgrade
bring mich nicht weiter.
hat jemand eine idee zur lösung meines problems
danke im vorraus
gruss helsaett
j2re lässt sich nicht installieren
- mistersixt
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
also ich habe jetzt hier das ganze forum zum thema j2re durch und bin immer noch nicht weiter, erhalte immer noch die selbe fehlermeldung wie ganz oben beschrieben.
auch die apt-get howto hilft mir nicht weiter, hab zwar die tipps alle durch, bin auch jetzt soweit, das ich wenigstens wieder andere pakete installieren kann aber j2re lässt sich nicht installieren.
hab hier mal so die links für die source.list durch probiert, die ich hier so finden konnte, immer wieder das selbe.
hat den niemand eine idee, die mir weiterhelfen könnte ?
auch die apt-get howto hilft mir nicht weiter, hab zwar die tipps alle durch, bin auch jetzt soweit, das ich wenigstens wieder andere pakete installieren kann aber j2re lässt sich nicht installieren.
hab hier mal so die links für die source.list durch probiert, die ich hier so finden konnte, immer wieder das selbe.
hat den niemand eine idee, die mir weiterhelfen könnte ?
- Gharika
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Hast du es schon nach der Methode im Wiki probiert? Java Package Generator
Habe erst gestern damit erfolgreich 1.4.2_008 installiert.
Habe erst gestern damit erfolgreich 1.4.2_008 installiert.