Hi!
Ich wollte gerade mal den Kernel 2.6.12-rc2 ausprobieren. Aber wogegen müssen die Patches denn gepatcht werden? Ich hab erwartet, dass das gegen den Kernel 2.6.11.7 geschieht - aber irgendwie meckert er dan was schon bereits angewendeten Patches.
Hat auch ne gewisse Logik - kam ja auch erst später raus. Aber wogegen soll der Patch denn dann sein? Stehtdas irgendwo? Eine "Vollversion" scheint es ja nicht zu geben.
Jemand ne Idee?
Bye
Trigger
Kernel-Patches 2.6.12-rc2 gegen was patchen?
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
Jo, patchen klappt!
Beim Booten selbst bricht er dann aber mit "Kernel Panic - not syncing: Attemted to kill init!" ab.
Gibt es da eine einfache Lösung/einen Ansatz zum suchen? Hab die Config die mit 2.6.112/7 läuft übernommen und mit "make oldconfig" angepasst.
Da ich Kernelpanics bisher nurmit fehlenden Initrds hatte hab ich die dann auchmal mit gebaut - hilft aber nichts.
Beim Booten selbst bricht er dann aber mit "Kernel Panic - not syncing: Attemted to kill init!" ab.
Gibt es da eine einfache Lösung/einen Ansatz zum suchen? Hab die Config die mit 2.6.112/7 läuft übernommen und mit "make oldconfig" angepasst.
Da ich Kernelpanics bisher nurmit fehlenden Initrds hatte hab ich die dann auchmal mit gebaut - hilft aber nichts.