Linux hat keine CD-ROM-Unterstützung???

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
berlinerbaer

Beitrag von berlinerbaer » 18.04.2005 08:09:17

trotzdem, wenn ich 90 Prozent meiner Aussendienstkollegen sehe, die ausschließlich mit Windows arbeiten und froh sind, dass sie ihre Notebooks an- oder ausschalten können, die merken das nicht, oder erst nach dem 10. Mal lesen.
Gruß
vom Bären

Endlich in Rente! Nur weg aus dem Irrenhaus.

WalGrom

Beitrag von WalGrom » 18.04.2005 08:30:39

Einerseits:
Meiner Meinung nach macht's keinen Sinn, die Leute krampfhaft von Linux überzeugen zu wollen. Wer von Windoze überzeugt ist, den werden schon kleinste Unterschiede im Drag & Drop oder zwischen OOo und M$-Offizz nerven. Das ist vergebene Liebesmüh, solche Leute bei der Stange halten zu wollen.

Andererseits:
Solche Troll-Sites (Mein persönlicher "Best Troll-Site Award Winner 2005") schrecken den ein oder anderen Linux-Ausprobierwilligen evtl. schon vom Linux-Test ab. Ich denke Ignorieren der Seite und den "Willigen" weiterhin gut Helfen - wie hier im Forum - ist am besten.

[EDIT: Um beim Thema zu bleiben: Das ist 'ne Troll-Site - trotz Xemacs.]

chimaera
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 18.04.2005 10:07:47

fish, anyone?
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

ironstar

Beitrag von ironstar » 18.04.2005 12:42:59

chimaera hat geschrieben:fish, anyone?
Die kommen, wie schon erwähnt, aus den Niederlanden. Da gibt es Fisch satt. Sollen sich also selber versorgen! :lol: :lol:

KBDCALLS
Moderator
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Beitrag von KBDCALLS » 18.04.2005 23:21:46

Jetzt hat man das forum bei denen wohl ganz deaktiviert. Glaube nicht der Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 3200

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 3201

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 966

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 968
Too many connections: select * from phorum_settings
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten