squirrel / plugins + standardsprache

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
arteist
squirrel / plugins + standardsprache

Beitrag von arteist » 26.12.2002 21:12:55

Hallo,
an sich läuft mein Server auf testing, aber ich musste das Squirrel-Mail-Paket aus stable nehmen, da bei dem aus unstable keine Plugins aktivierbar waren.

Nun habe ich hier aber das Problem, dass die Sprache einfach nicht Deutsch wird, obwohl ich sowohl die Standardsprache auf DE_de und unter meinen Optionen die Sprache auf Deutsch gestellt habe. Es gehen auch keine anderen Sprachen.

Dann habe ich noch das Problem, dass das Plugin für die .procmailrc mir einfach nichts anzeigt!

Bert
Beitrag von Bert » 27.12.2002 15:01:47

wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die Pugins direkt von der Squirrel Webseite genommen und in die ensprechenden Verzeichnisse kopiert. Also leider kein apt :(
Bei einigen Plugins kann ich auf Deutsch umschalten, aber einige kommen immernoch in Englisch. Weiß nicht mehr genau was ich gemacht hatte, ich glaube ich hatte auch auf de_de gestellt und noch die entsprechenden locales erzeugen lassen...
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

arteist
Beitrag von arteist » 27.12.2002 22:47:15

Es waren gar keine Plugins aktivierbar, weder runtergeladene noch per apt gekommene.

Und das mit der Sprache ist leider überall so, nicht nur bei den Plugins!

Antworten