try hat geschrieben:
naja dir kann es egal sein, dem Markt nicht

Naja, egal nicht ganz, nur abgenervt von dem Thema und MS selber. Und MS/Windows hatt bei mir fast gar keine Prioität - von daher isses einem dann wirklich egal.
Warum soll ich mich über Windows aufregen. @Work muss man es nutzen - da kann man so lange predigen wie man will und @ Home habe ich selber die Macht zu entscheiden was ich nutze und was nicht. Und das sollte nicht vergessen werde - jeder 2'te der sich über Windows aufregt hatt nix anderes auf der Platte @ Home und ist auch nicht gewillt seinen Horizont zu erweitern oder was anderes zu benutzen. Es ist ja nun auch nicht so das MS zu dir nach Hause kommt und dir Windows installet.
Schon aleine die ganzen warezFreaks - kopieren sich Windows on mass und schreien Ms sucks.
Die Leute die auf Windows angewiesen sind kann ich ja noch verstehen.
Und ehrlich gesagt , zu meinen Windows Zeiten hatte ich eigentlich nicht so viel Probs.
Wenn man das System vernünftig benutzt und es vernünftig einrichtet dann kann es auch "rund" laufen. Nur leider braucht man dafür Kenntnisse - und die hatt ein DAU nicht, da regt er sich lieber auf.