Hallo,
ich habe bisher in meiner sources.list die testing distribution verwendet. Da Testing bzw. Sarge jetzt stable ist, darf ich dann testing einfach durch sarge ersezten oder knallt dann irgendwas?
vielen Dank schonmal!
testing nach sarge wechseln
- Snoopy
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
hi
ist schon richtig was du sagst / denkst
aber
sarge ist noch nicht released worden...also noch nicht stable
sarge ist weiterhin testing und jeder hofft, dass der release bald stattfinden wird...
bsp für sources.list testing
bsp für sources.list sarge
ist schon richtig was du sagst / denkst

aber
ich glaube das weisst du mehr als alle andre im forum *gggDa Testing bzw. Sarge jetzt stable ist
sarge ist noch nicht released worden...also noch nicht stable

sarge ist weiterhin testing und jeder hofft, dass der release bald stattfinden wird...
bsp für sources.list testing
Code: Alles auswählen
# FTP Server Uni Erlangen
deb ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/debian/ testing main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/debian/ testing main contrib non-free
Code: Alles auswählen
# FTP Server Uni Erlangen
deb ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/debian/ sarge main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/debian/ sarge main contrib non-free
weiter unten in der Rubrik "neues rund um Debian" lese ich, dass testing immer testing bleiben wird, bzw. bleibt...sid, testing, stable.
Die sources.list sollte demnach auf stable bzw. sarge umgeschrieben werden, wenn Du bei Sarge bleiben willst.
Gruss
Peter
ups...da war einer schneller und präziser
Die sources.list sollte demnach auf stable bzw. sarge umgeschrieben werden, wenn Du bei Sarge bleiben willst.
Gruss
Peter
ups...da war einer schneller und präziser

- Snoopy
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
hiDie sources.list sollte demnach auf stable bzw. sarge umgeschrieben werden
vorsicht mit dem stable...wer jetzt stable in die sources.list schreibt, wandert ( bzw apt wird es versuchen ) zu woody
sarge ist noch nicht stable !
wer im jetzigen zustand ( woody = stable ; sarge = testing ; sid = unstable ) testing in seiner sources.list stehen hat und nach dem release automatisch zu stable wandern möchte, sollte bei dem code-namen bleiben...also sarge
[1] http://www.debian.de/releases/