Fritz Box Sl in der Installation von Debian Sarge

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
firetsarterr

Fritz Box Sl in der Installation von Debian Sarge

Beitrag von firetsarterr » 21.03.2005 22:10:31

Hallo

Ich habe gerade die special version on Debian 3.1 Sarge zur Cebit probiert auf meinem Rechner zu installieren. Bei der Hardwareerkennung unterbricht wenn es um das finden einer Ethernetkarte geht und fragt mich nach dem passenden Treier den ich aus einer Liste auswählen soll. Ich habe eine Fritz Box SL über USB, der bei AVM angegebene Treiber für Linux CAPI4 ist aber nicht in der Liste. Weiß jemand welchen Treiber ich ersatzweise installieren könnte, denn die Installation braucht wohl einen Zugang zum Internet um vollständig sein zu können, wie der Doku zu entnehmen ist.

adiemus84

Beitrag von adiemus84 » 28.03.2005 14:35:20

Ich hab gestern mal Sarge von der Linux User DVD probiert. Bei mir ging die Installation ohne Internetverbindung.

minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Beitrag von minimike » 29.03.2005 20:47:37

Wenn du ne DVD hast kannst bzw bei AVM Produkten must du die Inetverbindung später machen. Der will jetzt schonmal Inet haben damit er übers Inet Packete installieren kann. Wer ne DVD oder das CD Set hat braucht zum Installieren kein Internet
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Antworten