gdesklets installieren
gdesklets installieren
tag
sagt ma, wie installiert man eigentlich die gdesklets unter debian? habe bisher nur suse (yast) erfahrungen ^^
sry für die evtl dumme frage aber ich bin grad in meiner erkundungsphase
sagt ma, wie installiert man eigentlich die gdesklets unter debian? habe bisher nur suse (yast) erfahrungen ^^
sry für die evtl dumme frage aber ich bin grad in meiner erkundungsphase
apt-get install gdesklets
EDIT: Rechtschreibfehler (gedesklets) behoben. Sorry!
EDIT: Rechtschreibfehler (gedesklets) behoben. Sorry!
Zuletzt geändert von Maikel am 24.02.2005 14:52:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers, Maikel
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it "
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it "
Willkommen in der Wunderbaren Welt von APT!
Guck dir unbedigt diesen Link an wenn du neu in debian bist:
http://www.debiananwenderhandbuch.de/
Guck dir unbedigt diesen Link an wenn du neu in debian bist:
http://www.debiananwenderhandbuch.de/
Cheers, Maikel
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
hehe ok super danke
hat auch hingehauen
aber wie gehts denn nun weiter? habe gdesklets auf platte und kann es auch starten (kleines blaues symbol oben rechts inner leiste)
allerdings sind keine applets installiert... mag doch so gern die tolle starterbar haben *g*
wie bekomm ich denn das nu hin? HILFE *kreisch*
hat auch hingehauen
aber wie gehts denn nun weiter? habe gdesklets auf platte und kann es auch starten (kleines blaues symbol oben rechts inner leiste)
allerdings sind keine applets installiert... mag doch so gern die tolle starterbar haben *g*
wie bekomm ich denn das nu hin? HILFE *kreisch*
Beim Starten wird doch die gDesklets Shell geöffnet, wo du dir gdesklets auswählen kannst. Tut es das nicht?desty hat geschrieben:aber wie gehts denn nun weiter? habe gdesklets auf platte und kann es auch starten (kleines blaues symbol oben rechts inner leiste)
Hast du gdesklets-data nicht mit installiert, wie von mir vorhin empfohlen?desty hat geschrieben:allerdings sind keine applets installiert...