Ich besitze seid kurzen den oben gennanten Router, seid dem mein dsl über ihn läuft Funktioniert Garnichts meh!!!
r seid dem ich diesen Router benutze, Kann ich nicht mehr den MSN-Messanger, die internet Präsens von Hormail, und msn, sowohl den email service von der Aol.de seite nutzen!!!!! es sind auch alle DCC´s im Icq und (m)irc "tot gelegt"
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen amchen kann???
Netgear DG834GT/GTB Macht Probleme
Netgear DG834GT/GTB Macht Probleme
Mein System----> ASUS K8-V AMD Ath.64 3400+ 1GB Corsair TwinX RAM Rad. 9800+ 160GB S-ATA; SP2
Gamerlike----> Microsoft Wheel Maus, Tefstar, BencQ FP7IE+ 17°
-
Vielen Dank Jürgen ! ! ! !
werde mich dann nachher mal an die konfiguration setzen, kannst du mir eventuel noch sagen, welche port´s das sind, die man dafur benötigt, und wie man diese auf dem Pc überträgt??? ich bin in sachen "Routing" noch ein ziemliches "loch"......
Offtopic:
Wohnst du in dem Buchholz was in fernen schleswigholstein liegt, und an ascheffel grenzt????
werde mich dann nachher mal an die konfiguration setzen, kannst du mir eventuel noch sagen, welche port´s das sind, die man dafur benötigt, und wie man diese auf dem Pc überträgt??? ich bin in sachen "Routing" noch ein ziemliches "loch"......
Offtopic:
Wohnst du in dem Buchholz was in fernen schleswigholstein liegt, und an ascheffel grenzt????
Mein System----> ASUS K8-V AMD Ath.64 3400+ 1GB Corsair TwinX RAM Rad. 9800+ 160GB S-ATA; SP2