Hat jemand einen link ?
Ich suche eine template klasse, welche daten tabellarisch darstellen kann und der zugriff auf punkte als auch reihen und spalten moeglich ist.
c++ template fuer tabellen ?
Dann komme ich an die spalten und koordinaten ran aber nicht an die reihen oder umgekehrt.
std::vector<vector<valueT>>
Ich komme nur an die reihen bzw. spalten und punkte aber nicht an beides.
Ich habe keine lust mir selbst was mit row und column iteratoren zu implementieren, da ich extrem auf performance achten muss - es ist so ein klassischer anwendungsfall, so dass ich einfach davon ausgehen muss, dass es irgendwo geloest worden ist.
std::vector<vector<valueT>>
Ich komme nur an die reihen bzw. spalten und punkte aber nicht an beides.
Ich habe keine lust mir selbst was mit row und column iteratoren zu implementieren, da ich extrem auf performance achten muss - es ist so ein klassischer anwendungsfall, so dass ich einfach davon ausgehen muss, dass es irgendwo geloest worden ist.
- BeS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
also wenn es dir um Performance geht, dann denke ich ist eine template Klasse sowieso nicht die beste Wahl, dass beste ist da wohl ein normaler 2dim-Array.
also wenn es dir um Performance geht, dann denke ich ist eine template Klasse sowieso nicht die beste Wahl, dass beste ist da wohl ein normaler 2dim-Array.
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support
Ich spreche von Freier Software!
Ich spreche von Freier Software!