abend,
woran kann es denn liegen, das sich ständig beim booten die usb-module von selbst laden obwohl ich sie gar nicht brauch!! auto-modules-loading ist aus, in der /etc/modules steht auch nix!!
any hints?
gruss
hazel
usb module laden sich ständig automatisch
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
/etc/hotplug/blacklist
bzw. skip modul in der Config von Discover.
/etc/hotplug/blacklist
bzw. skip modul in der Config von Discover.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
servus,
also hotplug hab ich gleich aus dem kernel rausgenommen und auch die tools sind nicht installiert ..
discover gibts bei mir ne' discover.conf und ne' discover.conf-2.6 .. hab in beide ein skip ehci-usb reingenommen!! wird aber trotzdem alles geladen!!
und nochwas "Detecting hardware: i810_tco e1000 piix i810_audio usb_uhci ehci_hcd
Skipping unavailble/built-in e1000 module
..."
wie kann ich denn diesen kram wegbekommen!! einfach discover deinstallieren? braucht eh kein mensch!!
danke
hazel
also hotplug hab ich gleich aus dem kernel rausgenommen und auch die tools sind nicht installiert ..
discover gibts bei mir ne' discover.conf und ne' discover.conf-2.6 .. hab in beide ein skip ehci-usb reingenommen!! wird aber trotzdem alles geladen!!
und nochwas "Detecting hardware: i810_tco e1000 piix i810_audio usb_uhci ehci_hcd
Skipping unavailble/built-in e1000 module
..."
wie kann ich denn diesen kram wegbekommen!! einfach discover deinstallieren? braucht eh kein mensch!!
danke
hazel