Habe jetzt auf die Testing-Version Sarge geupdatet. Es gab im Prinzip keine Fehler oder Probleme, allerdings funzt Gnome nicht mehr. Ok das ist dumm gesagt deshalb erläutere ich das mal hier genauer:
nach dem Login vom GDM kommen mehrere Fenster mit folgenden Fehlermeldungen:
undNautilus kann auf Grund eines unerwarteten Fehlers jetzt nicht verwendet werden.
Nautilus kann jetzt nicht verwendet werden, da ein unerwarteter Fehler in Bonobo auftrat, als versucht wurde, den Ansichts-Server des Dateimanagers zu registrieren.
wenn ich nautilus ins (KDE-)Terminal eingebe, kommt folgendes:Beim Registrieren des Panels beim Bonobo-Activation-Server ist ein Problem aufgetreten.
Die Fehlerkennung ist: 3
Das Panel wird nun beendet.
und bei "gnome-panel" das:** (nautilus:993): CRITICAL **: file bonobo-activation-activate.c: line 360 (bonobo_activation_activate): assertion `ac != NULL' failed
ich habe durch dieses Update jetzt Gnome 2.8...(gnome-panel:1008): Gtk-WARNING **: Ignoring the separator setting
Wär schon, wenn mir jemand helfen könnte, wenn ich genauere Infos zu Paketen posten soll dann bitte nachfragen, nur wäre dann dieser Post zu lange geworden--