Hallo,
ich habe mei mir ein DVD-Laufwerk eingebaut. Beim starten von k3b meldet dieser, dass er die Datei dvd+rw-format nicht findet. Das entsprechnede Paket habe ich aber installiert. Die Datei ist auch im Verzeichnis /usr/bin vorhanden. Dennoch findet K3b die Datei nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich k3b dazu bringe, die Datei zu finden.
Ich benutze Sarge als System
k3b findet dvd+rw-format nicht
Re: k3b findet dvd+rw-format nicht
Ich hatte das selbe Problem (wenn das Paktet nicht eher dvd+rw-tools heißt... kann mich aber auch irren):GuentherP hat geschrieben:Hallo,
ich habe mei mir ein DVD-Laufwerk eingebaut. Beim starten von k3b meldet dieser, dass er die Datei dvd+rw-format nicht findet. Das entsprechnede Paket habe ich aber installiert. Die Datei ist auch im Verzeichnis /usr/bin vorhanden. Dennoch findet K3b die Datei nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich k3b dazu bringe, die Datei zu finden.
Besorg dir das aktuelle k3b aus unstable... dann sollte es gehen.
Re: k3b findet dvd+rw-format nicht
Gleiches Problem, werde mir dann auch mal das Paket aus Unstable holen.GuentherP hat geschrieben:Hallo,