Hallo alle zusammen!!
Ich hab ein ziemlich ungewöhnliches Problem... Auf einem etwas älten PC (486DX4, 100Mhz) will ich Debian draufmachen. Dazu habe ich die Debian Sarge DVD vom Linuxtag 2004. Eigentlich ist die DVD bootbar, aber das funzt bei der alten Kiste nicht.... (wer hätt's gedacht!) Wie kann ich jetzt Bootdisketten erstellen? auf der CD hat es zwar welche, die kann ich mit Rawrite schreiben, die erste bootet, aber die zweite (root) wird nicht angenommen. Er bringt da immer "insert next disk...." <enter> und es tut sich dann nichts...
Danke für jeden Tip!
Gruß, freakfly
Debian DVD auf i386-System 100Mhz, aber wie booten?!
- peschmae
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
http://btmgr.sf.net könnte auch was sein für auf ne Diskette. [Edit]Da hat ja einer die Index-Page geklaut auf der Seite[/Edit]
MfG Peschmä
MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy
Hammer....
Hallo!!
Also der Tip mit dem Smart Boot Manager war echt Hammer!!!! Danke! Das Teil ist gerade für ältere Computer der absolute Killer. Wer hätte gedacht auf nem 468 von DVD zu booten?! echt krass. Schade nur, das das Projekt nicht wirklich bekannt ist. Das die index Seite geklaut wurde ist Nebensache
Gruß, Freakfly
Also der Tip mit dem Smart Boot Manager war echt Hammer!!!! Danke! Das Teil ist gerade für ältere Computer der absolute Killer. Wer hätte gedacht auf nem 468 von DVD zu booten?! echt krass. Schade nur, das das Projekt nicht wirklich bekannt ist. Das die index Seite geklaut wurde ist Nebensache
Gruß, Freakfly