Ist jetzt mein erstes Posting hier!
Ich kämpfe seit gut einem Tag mit der Kompilierung eines 2.6.7 Vanilla Kernels unter Debian Sarge (rc2,netinst).
Ich benötige aufgrund der Sicherheit einen monoliothischen Kernekl und habe deswegen den
loadable module support deaktiviert. Ansonsten habe ich die Komponenten welche ich brauche mit einem " * " versehen, alle anderenEinträge nach bestem Gewissen entfernt.
Der Kernel kompiliert nach eingabe von make bzImage install , bricht aber nach 15 Minuten ab:
Code: Alles auswählen
drivers/built-in.o(.init.text+0x142cd): In function `init_scx200_docflash':
: undefined reference to `add_mtd_partitions'
drivers/built-in.o(.exit.text+0x1f34): In function `cleanup_scx200_docflash':
: undefined reference to `del_mtd_partitions'
make: *** [.tmp_vmlinux1] Error 1
Hab dann nachträglich Support für"National Semiconductor SCX200 unter "Busoptions" und noch irgendwo anders herausgenommen weil sich die Fehlermeldung "scx200" drauf bezieht. Hat aber auch nix gebracht. Gleiche Fehlermeldung.
Zuvor hatte ich auch noch "aha1542" dabeistehen, nachdem ich die Adaptec Controller herusgenommen hatte, verschwand zumindest die Fehlermeldungmit "aha1542".
Wenn ich den Kernel modular kompiliere (mit loadalbe module support) funktionierts aber!
Ich möchte einen Monolithischen Kernel mit GrSec nutzen.
Was muss ich tun um den Fehler wegzubekommen , um die Kompilierung abschliessen zu können?
reedbeat