Hi
Ich suche einen splitout mit reiser4 für Kernel 2.6.10-rc2. Mit dem mm3 Patch oopst er schon beim Booten. Auf nem anderen Rechner ohne Reiser4 und mm-patch läuft der Kernel recht stabiel.
Kennt einer nen guten link ?
reiser4 splitout
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
Auf dem FTP Server von namesys gibt's einen Patch fuer 2.6.10-rc1, vielleicht passt der:
ftp://namesys.com/pub/reiser4-for-2.6
ftp://namesys.com/pub/reiser4-for-2.6
Magic is always the best solution -- especially reliable magic.
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Hat sich erledigt ich habe hier einen SATA Controller mit Ali Chip der trotz vorhandenen Linuxtreiber im Kernel nicht läuft. Ich habe die Treiber aus dem 2.6.10-rc2 in den 2.6.9er intregriert weiterhin ohne Erfolg. Da ich Reiser4 als Rootfs verwende brauch ich Reiser4 im Kernel, wenn ich denn den 2.6.10-rc-blub verwenden möchte.
Habe auch nicht genügend Plattenplatz um ein Testsystem aufzusetzen sonst würde ich es so schon versucht haben. Mittlerweile habe ich Jeff Garzik eine Email geschrieben, darin enthalten alle relevanten Logs, mein Leid und die Offerte ihm den Controller per Post zu senden. Ich habe mir heute einen anderen SATA Controller von Tekram bestellt. Mit Linuxtreiber auf der Tekram Homepage und auserdem kann man da das Bios updaten was die ausschlagebende Kaufentscheidung war. Bei Promise war sowas nicht nachzulesen ich wollte mir zuerst einen von dieser Firma kaufen.
Habe auch nicht genügend Plattenplatz um ein Testsystem aufzusetzen sonst würde ich es so schon versucht haben. Mittlerweile habe ich Jeff Garzik eine Email geschrieben, darin enthalten alle relevanten Logs, mein Leid und die Offerte ihm den Controller per Post zu senden. Ich habe mir heute einen anderen SATA Controller von Tekram bestellt. Mit Linuxtreiber auf der Tekram Homepage und auserdem kann man da das Bios updaten was die ausschlagebende Kaufentscheidung war. Bei Promise war sowas nicht nachzulesen ich wollte mir zuerst einen von dieser Firma kaufen.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft