Guten Abend zusammen,
ich habe mal ne frage und schon ein bissel gegoogelt doch nicht so wirklich das gefunden was ich wollte. geht um folgendes, wollte mit nem bekannten nen bnc/shell provider im kleinen sinne mal machen weil wir noch ne kiste haben die aber ansich nicht genutzt wird, also warum nicht ein bissel geld verdienen damit. bncs zu machen ist ja ansich kein prob weil man die ja selbst starten kann und die kunden ja indem sinne halt kein zugriff drauf haben, schwieriger wird es da schon mit den shells, läuft das ganze als benutzer auf dem server der halt gewisse rechte hat etc und dessen prozess bzw/und verbindungen halt beschränkt werden oder ist es wie ein vserver? ich denke doch ehr ersteres oder nicht? gibts es vllt sogar programme die das für einen übernommen sei es halt mit trafficlimit einrichten oder dergleiche. wird ja auch oft ftp zugang mit ein bissel webspace angeboten? und wie ist das dann mit dem vhosts etc, erstmal bräuchte man ja auch ips (weiss jmd wo man ne ip range kaufen kann) und dann halt die vhost, die werden doch dem nic dann zugewiesen und dann eingetragen halt mit den vhosts oder? zudem, ich glaub doch nicht das für jeden vhost eine domän registriert wird oder? hoffe das war nicht zuviel auf einmal und das ich vllt den ein oder anderen betirag der hilfreich ist bekomme. bedanke mit schonmal recht herzlich im vorraus für die sache.
mfg gU3Ss