Hey,
hab ne windows kiste und ich würde da gerne linux drauf tun. gibts da ne möglichkeit das remote zu machen da die kiste in nem rz steht..
mfg gU3Ss
Linux Remote installieren
Du kannst z.B. die Debian-Install CD von Windows aus "starten", aber die installation des Systems setzt schon vorraus, das du direkt davor sitzt.gU3Ss hat geschrieben:was soll ich denn davon jetzt halten also kann man das drauf kopieren und vllt eine exe starten die das startet oder ein script oder dergleichen
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du nicht gerade ein akademisches Projekt starten willst, musst du direkt am Rechner sein, um ein neues BS aufzuspielen, über das Netz geht es nicht; zumindest nicht von Windows auf Linux.
Wer hat denn gesagt das ich das Projekt starten will und nicht du... ^^ Nee, mal scherz bei seite, danke für die antwort dann werde ich wohl mal support fragen müssen. danke schonmalJoghurt hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du nicht gerade ein akademisches Projekt starten willst, musst du direkt am Rechner sein, um ein neues BS aufzuspielen, über das Netz geht es nicht; zumindest nicht von Windows auf Linux.