SID CD-Images
SID CD-Images
hallo, ich will mir die sid images per jidgo runterziehen, habe aber gesehen, dass er 13 cd-images machen will, braucht man die alle? bei rc3 sind es ja nur 7 images? weiss vielleicht jemand, ob bei sid auch nur ersten 7 images genügen?
Es kommt drauf an was du vor hast.
Prinzipiell reicht dir die erste CD um ein System ans laufen zu kriegen.
Den Rest kann man per Netzwerk installieren.
Ich würde dir da sowieso raten eine Netzwerkinstallation zu machen.
Bevor du dir 12 CDs ziehst die in ein paar Tagen nicht mehr "up-to-date" sind.
Netiso bei debian.org ziehen. Grundsytem installieren und den Rest bei Bedarf aus dem Netz nachinstallieren.
Prinzipiell reicht dir die erste CD um ein System ans laufen zu kriegen.
Den Rest kann man per Netzwerk installieren.
Ich würde dir da sowieso raten eine Netzwerkinstallation zu machen.
Bevor du dir 12 CDs ziehst die in ein paar Tagen nicht mehr "up-to-date" sind.
Netiso bei debian.org ziehen. Grundsytem installieren und den Rest bei Bedarf aus dem Netz nachinstallieren.
Cheers, Maikel
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it "
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it "
- ScyTheMan
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
ich hab mit den unoffiziellen CD-Images von sid bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht weil diverse Abhängigkeiten (u.a. auch von wichtigen Programmen) nicht gestimmt haben, also die benötigten Packages nicht bzw. in einer falschen Version dabei waren. Allerdings hab ich auch nur ein einziges mal diese Images getestet (etwa ~2 Monate her).
Die Images von sarge jedoch funktionieren ohne Probleme.
Die Images von sarge jedoch funktionieren ohne Probleme.
Ich weiß nicht genau wie. Aber man kann sich mit jigdo doch seine Images selbst zusammenstellen. Das wär doch optimal dann.
Cheers, Maikel
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds: