SDL, OpenGL: Segmentation fault

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Grasshopper
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2004 20:40:34

SDL, OpenGL: Segmentation fault

Beitrag von Grasshopper » 28.10.2004 20:47:30

Hallo

Habe mir den Sourcecode zu einem SDL, OpenGL Tutorial im Internet heruntergeladen und mit Eclipse(Auto - Makefile) kompiliert.

Folgender Fehler tritt auf:

Code: Alles auswählen

Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
[Switching to Thread 1088192352 (LWP 5732)]
0x402f3a73 in strlen () from /lib/tls/libc.so.6
(gdb) backtrace
#0  0x402f3a73 in strlen () from /lib/tls/libc.so.6
#1  0x0804ef4d in DrawGLScene () at ../main.cpp:240
#2  0x0804f23f in main (argc=1, argv=0xbffffb74) at ../main.cpp:375
Die ausführbare Datei die auch beim Tutorial dabei ist funktioniert aber problemlos.

Was kann ich da machen? :?

Antworten