Hallo,
bin ziemlich neu. In sachen linux und hab mehr oder weniger ach eigentlich über haupt kein plan.
Da ich ja 2 Platten drin hab Wollte ich auf die eine Patrition Mal Linux drauf machen.
Doch wenn ich die Debian CD ein lege dann Kommt sone meldung BOOT drück ich Enter kommt loading aber dann kommt paar sek später Boot failed.
Hab die Debian 3.0 und da die i386.
Weis einer an was das Liegt warum boot failed kommt? Weil des sagt mir überhaupt nix Ab mal vor her knoppix probiert aber das ja live CD und man es auch auf die paltte bekommen kann hatt ich gedacht nehmm ich des aber viele haben gesagt das knoppix nicht gut seie.
Debian? Inastall prob. boot failed
- ScyTheMan
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
evtl. ist die CD kaputt, du kannst ja mal die md5-checksum überprüfen
Was an Knoppix so nachteilig sein soll weiß ich nicht, außer das ein paar Pakete aus experimental dabei sind. Aber die werden wohl keine Probleme machen, ansonsten wären sie ja nicht mit reingenommen worden.
Blödsinn, knoppix ist auch nur debian. Das dumme ist nur das du dir nicht aussuchen kannst was alles installiert werden soll. Aber das kannst du ja später immer noch entfernen.Weil des sagt mir überhaupt nix Ab mal vor her knoppix probiert aber das ja live CD und man es auch auf die paltte bekommen kann hatt ich gedacht nehmm ich des aber viele haben gesagt das knoppix nicht gut seie.
Was an Knoppix so nachteilig sein soll weiß ich nicht, außer das ein paar Pakete aus experimental dabei sind. Aber die werden wohl keine Probleme machen, ansonsten wären sie ja nicht mit reingenommen worden.